Inhaltsübersicht     zur VdK-Webseite     Kontakt     Impressum     Datenschutz   
Header
Schriftgröße:

Aktuelle Videos:

Video

Flirt digital

Neu.de, parship, single.de, friendscout - die Internet-Generation sucht sich ihren Partner nicht mehr beim 'Ball der einsamen Herzen', sondern über eines der zahlreichen Flirtportale im Netz. Doch es gibt auch Kennenlern-Börsen, die auf bestimmte Personengruppen zugeschnitten sind. 50plus-Treff ist eine davon. Der Münchner Betreiber hat ein Angebot für die ältere Generation geschaffen, das nicht nur zum Flirt, sondern auch einfach zum Gedankenaustausch gedacht ist. Auch für Menschen mit Behinderung gibt es spezielle Angebote. Doch es gibt auch User mit Handicap, die das gar nicht wollen. Ferdinand Schiessl ist so einer. Er hat seine Partnerin über ein ganz normales Chat-Portal kennengelernt. Über elf Jahre sind die beiden jetzt zusammen. Geht doch auch!

 

Beiträge nach Rubriken:
VdK-Ehrenamt
Benutzername:
Passwort: